Paw Patrol – Die Helden der kleinen und großen Kinder

0
130

Paw Patrol ist eine kanadische Kinderserie, die von Keith Chapman entwickelt und im August 2013 zum ersten Mal in den USA ausgestrahlt wurde. Bereits seit November 2013 läuft die beliebte Serie auch im deutschen Fernsehen. Insgesamt 7 Staffeln mit 186 Folgen sorgen für die Unterhaltung der kleinen und großen Paw Patrol Fans.

Die lehrreiche und zugleich unterhaltsame Serie ist geprägt von spannenden Geschichten, die aber niemals gruselig sind.

Zusätzlich zu der Fernsehserie erfreuen sich sowohl die Hörspiele, als auch das Paw Patrol Spielzeug großer Beliebtheit bei den Kindern. Das Paw Patrol Spielzeug umfasst so zum Beispiel die niedlichen Helden als Figuren oder Plüschtiere, aber auch Bettwäsche und Klamotten mit den Lieblingsdarstellern der Serie.

Was ist das Besondere an den Welpen der Paw Patrol?

Jeder Welpe der Paw Patrol hat einen Job. Ryder ist dabei der 10-jährige Anführer der Paw Patrol. Er ist ein Junge und er fährt einen Jet-Ski bzw. ein Schneemobil und trägt die Nummer 1. Chase ist ein Deutscher Schäferhund und der Polizeihund der Paw Patrol. Er hat ein blaues Polizeiauto mit der Nummer 2, das aber auch in ein Spionagefahrzeug verwandelt werden kann. Marshall, der Dalmatiner hat die Nummer 3. Sein Gefährt ist ein Krankenwagen bzw. Feuerwehrauto. Skye ist ein Cockapoo. Eine Mischung aus einem Cockerspaniel und Pudel. Sie ist die Pilotin der Gruppe und ihr Hubschrauber trägt die Nummer 4. Rocky ist ein Mischlingswelpe, er hat ein Müllauto, das er in einen Schlepper verwandeln kann und die Nummer 5 trägt. Rubble, die Englische Bulldogge trägt die Nummer 6 und fährt eine gelbe Planierraupe. Zuma ist ein Labrador. Er hat ein Luftkissenboot mit der Nummer 7, das er in ein U-Boot verwandeln kann.

Die Welpen gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen als Paw Patrol Spielzeug im Handel und sie lassen Kinderherzen höher schlagen.

Alle Hunde arbeiten zusammen, um ihr Ziel zu verfolgen, andere Menschen bzw. Tiere zu beschützen. Sie arbeiten getreu dem Motto „Kein Job ist zu groß, kein Welpe zu klein, Paw Patrol fällt stets etwas ein“. Die Welpen sind mutige und kluge Tiere, die es lieben, gemeinsam Pläne zu schmieden, um Andere aus brenzligen Situationen zu befreien. Kinder, die Paw Patrol Spielzeug besitzen, spielen oftmals die Geschichten mit diesen Spielzeugfiguren nach und lassen somit Ihrer Fantasie freien Lauf.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein