Die Radgeber - Ehningen

Adresse: Königstraße 34, 71139 Ehningen, Deutschland.
Telefon: 7034652345.
Webseite: die-rad-geber.de
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Die Radgeber

Die Radgeber Königstraße 34, 71139 Ehningen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Die Radgeber

  • Montag: 09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Dienstag: 09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Mittwoch: 09:00–12:30
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Freitag: 09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die Radgeber - Un Fahrradladen con una gran reputación en Ehningen

Adresa: Königstraße 34, 71139 Ehningen, Deutschland.

Para contactar con Die Radgeber, puedes llamar al teléfono 7034652345 o visitar su página web en www.die-rad-geber.de.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Die Radgeber bietet eine breite Palette an Fahrradgeschäften, incluyendo:

  • Fahrradreparatur und -verkauf
  • Fahrradberatung
  • Fahrradhilfe und -stützen

Además, este establishment cuenta con:

  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Kreditkarten angenommen
  • Kostenlose Parkplätze an der Straße
  • Stellplätze für Besucher/Kunden

Bewertungen

Die durchschnittliche Meinung auf Google My Business ist von bezüglich Die Radgeber sehr positiv:

52 Bewertungen haben diese Bewertungen gehabt y tienen una media de 4.1/5. Los clientes se sienten satisfechos con la atención y el servicio, y destacaron la amabilidad de los empleados y la calidad de la atención al cliente. Algunos clientes también mencionaron la rápida atención al cliente y la facilidad de pago.

Una de las opiniones destacó la excelente atención al cliente, "Sehr freundlich Toller Fahrradladen die Mitarbeiter machen das wirklich mit Herzblut. Kompetente und Faire Beratung kann ich jedem nur wärmstens Empfehlen hier sein Rad hinzugeben macht weiter so vielen Dank "

Por supuesto, también se mencionaron algunos problemas con la calidad de los productos, como el problema del plátano relleno que se descargó y volvió a volverse plano solo una semana después, pero la empresa demostró ser comprensiva y amable en la solución.

Re recomendación

Para personas que buscan un Fahrradladen confiable y con una gran reputación en Ehningen, Die Radgeber es una excelente opción. Su ubicación en Königstraße 34, 71139 Ehningen, Deutschland, lo hace fácilmente accesible para aquellos que buscan productos y servicios de alta calidad. Además, su página web ofrece una amplia variedad de productos y servicios, y su atención al cliente es conocida por ser amable y eficiente. No dudes en visitar su página web y descubrir cómo pueden ayudarte

Visita Die Radgeber en www.die-rad-geber.de y descubre las mejores opciones de Fahrradgeschäften en Ehningen

👍 Bewertungen von Die Radgeber

Die Radgeber - Ehningen
Dominic K.
5/5

Plattenr Reifen wurde gewechselt. 1 Woche später war er erneut platt. Ging alles auf Kulanz. Sehr freundlich!

Die Radgeber - Ehningen
Dani
5/5

Toller Fahrradladen die Mitarbeiter machen das wirklich mit Herzblut. Kompetente und Faire Beratung kann ich jedem nur wärmstens Empfehlen hier sein Rad hinzugeben macht weiter so vielen Dank 🙏

Die Radgeber - Ehningen
Marvin
1/5

Auf dem Pfingstmarkt kaufte ich einen Alpina Mythos Tocsen Helm.
Habe diesen zusammen mit meiner Freundin vor dem Laden an einem von Ihnen geführten Stand gekauft und bezahlte diesen auch an der Kasse draußen. Da es für mich eigentlich Standard ist wenn ich irgendwo was kaufe eine Rechnung zu bekommen fragte ich auch nicht, aber bekam automatisch keine Rechnung von den Mitarbeitern. In diesem Moment war es mir dann egal, da ich dachte der Helm mit Sensor wird schon funktionieren.

Er war auch vom Preis reduziert (da er gebrauchsspuren von der Ausstellung usw aufwies) und dann für einen Helm inklusive dem Sensor preiswerter wie online.

Dann zu Hause angekommen versuchte ich diesen zu laden, aber keinen Erfolg da der Akku tiefenentladen ist.

Nach einem Telefonat mit dem Händler wurde mir mehrfach gesagt, dass es ohne Rechnung sehr schwierig sei und ich vorbeikommen soll. Die Argumente das noch eine Person dabei war und der Laden ja eigentlich eine gepflegte Inventur durchführen sollte, waren nicht von Erfolg gekrönt.

Den Helm bekommt man ohne Sensor neu für 10€ mehr und deswegen ist es mir der Weg dann einfach nicht wert nochmal dorthin zu fahren.

Finde es halt auch nicht so kundenfreundlich aus Händlersicht mit dem erhobenen Finger auf dem Kunden zu zeigen und so nach der Art zu sagen

Tja keine Rechnung dann schwierig.

Wieviel Menschen wissen denn dass der Händler diesen Helm verfügbar hat und auch genau an diesem Tag den Helm zu dem Preis verkauft.

Da ich eh nicht aus dieser Richtung komme und Fahrradhändler bei mir in der Region kenne die wesentlich kundenfreundlicher sind, ist es mir jetzt egal.

Die Radgeber - Ehningen
S. E.
1/5

Frechheit! So gewinnt man keine neuen Kunden!
Wenn man 4,50€ für maximal eine Minute Montage einer Kinderklingel verlangt (welche 9€ kostete), ohne dies vorher in irgendeiner Weise zu erwähnen, ist das frech! Eins zwei Euro hätte ich verstanden, aber 4,50€ - so einen Stundenlohn hätte ich auch gerne!

Die Radgeber - Ehningen
Jörg P.
5/5

Mir wurde mit meinem E-Bike sehr schnell und kompetent geholfen. Die Reparatur war sehr professionell und gründlich. Mein Rad war danach "ein neues Rad". Auch der persönliche Service im Betrieb war wirklich sehr gut. Vielen Dank dafür.

Die Radgeber - Ehningen
F R.
5/5

Gute Erfahrung rechnet sich!
hatte Problem mit meinem E-Bike welches ich nicht im Laden gekauft hatte. Hat mir trotzdem weiter geholfen .TOP. Repariert nicht aber Fehlerdiagnose gemacht .Was mir schon sehr weitergeholfen hat. Da mein Rad in der Garantie war musst mein Verkäufer den Schaden Reparieren.

Die Radgeber - Ehningen
Thomas G.
1/5

Mein Rad war im Frühjahr 2022 zur Inspektion dort.
Ein neuer Ständer war dilettantisch (Foto) montiert und meine Reklamation mit kruden Behauptungen gekontert, anstatt sich einfach nur zu entschuldigen.
Einige Monate später zog mein Hinterrad immer weiter nach links - an die linke Kettenstrebe. Ich ahnte schon, wer mir das eingebrockt hat. Mit dem Problem ging ich zu Bikemax nach Sindelfingen. Dort wurde mir gezeigt, dass die hintere Scheibenbremse nicht korrekt eingestellt war, was den Reifen dann mit der Zeit immer weiter nach links brachte. Bei Bikemax wurde das Problem schnell und sofort behoben - kostenlos!
Eigentlich unterstütze ich ja kleine Händler - aber nicht mehr diesen!

PS: "Nur" wegen dem Ständer hätte ich keine Rezession geschrieben, aber dann noch der verzögerte Ärger mit dem Hinterrad ... da war's mir dann zuviel.

Die Radgeber - Ehningen
Oliver W.
1/5

Menschlich wirklich super, schnell einen Termin bekommen und freundliche Leute. Leider fachlich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Hatte mein Mountainbike dort zur Reparatur.
Die Hinterbremse musste repariert werden, es hieß, dass diese gereinigt wurde als ich das Rad abholen wollte. Bin also losgefahren und habe festgestellt, dass die Breme immer noch nicht bremst. Also habe ich das Rad direkt wieder zurück gegeben. Dann wurden die Bremsbeläge ausgetauscht, wofür ich nochmal den Ein und Ausbau der Bremsbeläge zahlen musste (zum 2. mal) obwohl die erste Reperatur nicht funktioniert hat.
Mein Felgenband musste auch 2 mal getauscht werden, weil das erste undicht war (wurde mir erst gesagt, als ich das 2. mal dort war um mein Rad anzuholen), musste mein Rad also nochmal da lassen. Und man muss immer mit + 2 Tage rechnen wenn die Ladenbesitzer eine Zeit angeben, wann das Rad fertig ist (war zumindest bei mir so).

Mein Rad dann endlich final abgeholt und auf dem Trail dann gemerkt, dass meine Sattelstütze locker ist ( hat sich beim fahren verdreht) was hätte ziemlich unglücklich enden können, zum Glück nichts passiert.
Sowas darf meiner meinung nicht passieren, ich verlasse mich darauf, dass alles entsprechend angezogen wird wenn es repariert wurde.

Im Endefekt war ich 3 mal dort bis ich mein Rad endgültig abholen konnte, da ich immer angerufen wurde, dass Rad sei fertig, was sich dann aber als anders herausgestellt hat.

Go up