Daniel G.
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ALLE SCHLECHTEN DINGE SIND DREI 🤬🤬🤬
Man sollte meinen, dass man nach 30 Jahren ein wenig Serviceorientierung beziehungsweise auch noch Erfahrung hat. Leider trifft es in diesem Fall absolut nicht zu.
Es sind drei Mitarbeiter und keiner hat eine Ahnung. Zumindest von dem Fall, was ich gestern hatte.
Ich war gestern da, um ein leichtes Kratzen an meinem Umwerfer einstellen zu lassen. Shimano GRX RX600.
Fairerweise muss man sagen, dass ich ohne Termin gekommen bin.
Der Inhaber hat sich vor mir und vor Kundschaft und Mitarbeitern darüber ausgelassen, dass sich Kunden mit Problemen zwischendurch an ihn wenden und sich dadurch seine anstehenden Arbeiten verschieben. Das gehört meiner Meinung nach zum Arbeitsalltag dazu. 😥
Die Schaltung hat bis auf ein leichtes Kratzen einwandfrei funktioniert.
Nachdem der Inhaber Herr Eberle über eine halbe Stunde lang völlig überfordert an der Schaltung beziehungsweise dem Umwerfer herumgeschraubt hat, hat die Schaltung auf den zweiten Kranz nicht mehr funktioniert. 😥 Aussage war währenddessen - Er versteht das Ganze nicht. 😳😳😳
Nach kurzer Verständnisloser Diskussion und meiner Aussage darüber, dass das Fahrrad beziehungsweise die Schaltung funktioniert hat, hat er gesagt, er könne mir nicht helfen.
Durch die Ansprache meinerseits auf seine Mitarbeiter, ob diese eventuell helfen können - kam verständnisloses Kopfschütteln. 🫣🫣🫣
Ich solle bitte bei dem Händler, wo ich mein Fahrrad gekauft habe, die Schaltung wieder einstellen lassen und ihn darüber informieren, wie es funktioniert .
GEHT’S NOCH?
DAS WAR DAS LETZTE MAL, DASS ICH DORT IN DIESEM LADEN WAR . 🤬🤬🤬